Nur noch ein allerletzter Kuss, und dann will ich sterben...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Links


Webnews







Bitte um Antwort!!! (ursprünglich: Zum Schreien!!!)

Was is so schwer zu verstehen an "Ihr nervt"?!

Ist es so unverständlich, dass ich nicht mit Leuten zusammen sein will, von denen ich ständig was einstecken muss? Und wenn ich selbst mal austeile, werde ich gleich beschimpft und allgemein werd ich sowieso erstmal für alles verantwortlich gemacht, egal, ob ich überhaupt was gesagt hab oder nich...



Kursiv & unterstrichen: ich

fett: Solveig

Kursiv: Marit

unterstrichen: Vanessa

 

L:"Solveig, nerv nich" 

S: "Dann kann ich auch gehn" 

L: Was geht jetzt?!

M: Du hast sie rausgeekelt. Sie hat Probs mitm Steffen. Danke Lisa ò.ó -

L: (nach etlichen Entschuldigungen um des lieben Frieden willens) : sie muss trotzdem nich immer dumme sprüche loslassen, nach ner weile nervt es nämlich echt ein wenig
                     ....................................
......................................................................
......................................................................
M: was is mit zelten?
 
L: zu kalt, da kommt keiner
 
S: doch wahrscheins alle außer dir lisa
 
L: ja, richtig, ich würd nich kommen, weil ich keine lust hab, danach zwei wochen krank zu sein, wenn ferien sind ^^
 
S: gut dann gehen wir eben ohne lisa
 
L: danke
 
S: bitte
 (daraufhin geht solveig ohne kommentar)
 
L: omg, was hab ich bitte jetzt schon wieder gemacht?!?!?!?
 
nee, aber mal ganz ehrlich, was hab ich grad gemacht?
 
ich hab danke gesagt, is das schlimm?
 
M: die ist grad voll am heulen. danke lisa.
 
L: oh gott, sag mir, WAS HAB ICH GEMACHT????`???
 
M: sie hat heut wieder ne hasssms bekommen
 
L: jetzt beschuldig mich verdammt noch mal nich für irgendwelche dinge, für die ich nix kann
 
..............................................
..............................................
......................................
 
L: hihi, zwei dumme, ein gedanke ^^
 
V: ein dummer(du) uhd ein schlauer schöner intelligenter(ich) ein gedanke
..........
.........................
...............................
 Da es mir nach dieser ganzen Scheiße irgendwann zu dumm wurde:
 
L: ihr nervt
 
S: und du am meisten 
 
 
 Sagt mir, wenn ich mir irre, aber kanns sein, dass ich einfach für Dinge fertig gemacht werde, für die ich nichts kann?!
 
Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen würdet, ob ich doch unrecht habe...danke im voraus!
 
 
 
 
 
 
 
 
27.12.08 00:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gefi. / Website (27.12.08 01:38)
Also nachdem wa sich eben gelesen hab,bin ich ein bisschen verwirrt. ô.o muss ich ganz ehrlich sagen.
Hm..vieleicht hat L. sich ausgeschlossen gefühlt das niemand auf sie eingeganen ist.

Also wgeen zelten und so... das ihr gleich auf sie verzichten könnt und so. weiß nicht. Aber sie reagiert auch über ô.o gleich das zimmer zu verlassen und kp. Auch wnen man ne hasssms bekommen hat , die wlet geht nicht unter

hm...vieleicht solltest du mal fragen was eigentlich los ist und ihren standpnkt der dinge sehen und dann dich rechtfertigen..ach mnesch..ich bin schlecht im helfen.

Aber ich raffs trozdem nicht,..dieses überreageieren >__< egal..^^ schöne feiertage noch ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung