Nur noch ein allerletzter Kuss, und dann will ich sterben...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Links


Webnews







Einfach gar nichts mehr.

Ich frag mich, ob ich überhaupt noch Freunde hab. Vanessa und Marit scheinen es vorzuziehen, mich zu ignorieren und mir nichts mehr zu erzählen, und den Rest kann ich eh schon seit langem vergessen... Aber ich versteh V und M nich. Was haben sie für ein Problem damit, dass ich mich gut mit Thomas verstehe? Meine Güte, ich kann doch nichts dafür... Ich hab mal wieder das Gefühl, dass ich irgendwas getan haben muss, weil mich schon wieder alle hassen, aber ich weiß nicht, was es ist...
Ist es so schlimm, dass ich auch mal was mit jemand anderem mache? Ist es so schlimm, dass ich nich NUR mit ihnen rede? Ist es so schlimm, dass ich lieber mit anderen Menschen rumhänge, damit ich SIE nicht unverdienterweise anschnauze?!
Ich will alles richtig machen und mache dadurch mal wieder alles falsch...Und schon wieder heule ich, ohne dass es IRGENDJEMAND interessiert...Danke, ihr seid echt tolle Freunde, und ich finds echt faszinierend, dass ihr immer wieder beleidigt sein könnt, ohne dass ich euch was getan hab...Fickt euch...

17.12.08 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung