Nur noch ein allerletzter Kuss, und dann will ich sterben...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Links


Webnews







Aua...

Ouch...ich weiß nur nich genau, was mehr weh tut...Die Selbstverachtung, die Reue, die Schande, das Wissen, dass es genug andere Leute gibt, die es auch wissen, die Schnitte, oder was ganz anderes...
Jedenfalls ist meine geistige Gesundheit gerade mal wieder dabei, sich zu verabschieden...

Da hier vermutlich niemand weiß, von was ich eigentlich rede, um es kurz zu fassen: Ich hab auf ner Party am Montag beinahe mit nem Kerl geschlafen, den ich seit ner halben Stunde gekannt hab.

Jetzt würd ich natürlich alles sehr gerne auf den Alkohol schieben, aber ich bin der Meinung, dass ich mit dem, was ich getrunken hab, dennoch noch in der Lage hätte sein müssen, mich...mh..zurückzuhalten...oder nein, besser: In der Lage zu DENKEN...
Oh Gott, ich bin so dämlich...Ich glaub, ich hätt mich umgebracht, wenn ich es wirklich so weit gekommen wär...

Ich war gestern schon die ganze Zeit kurz vor nem Nervenzusammenbruch, und heute isses auch nich viel besser... Ich schwanke immer zwischen hysterischem Lachen und Heulkrampf...

Und, wie hätte es anders sein sollen, mein armer Körper musste mal wieder drunter leiden. Mhh.
Jedes Mal, wenn ich was esse, muss ich mich zusammenreißen, es nich wieder auszukotzen, das is doch nich mehr gesund...

Wie gesagt, meine geistige Gesundheit is mal wieder irgendwohin verschwunden, wo ich sie nich mehr finde.

Drecksleben.

27.8.08 19:00


Werbung


Tablettenkonsum

Blablabla, dieses dämliche Gelaber die ganze Zeit, wen wunderts da, dass man sich mit Tabletten betäubt, um den Scheiß nich mehr mitzukriegen.

Wer hätte gedacht, dass ich mal zu den Leuten gehör, die abhängig von Tabletten sind.

Dazu noch Gras, Alkohol und Kippen, jaaawooohhhlll, so gehört sichs, wenn schon, dann richtig, oder wie...

Oh mein Gott, wie tief bin ich gesunken...

30.8.08 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung