Nur noch ein allerletzter Kuss, und dann will ich sterben...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Links


Webnews







Zwei gebrochene Herzen

Was hab ich, hab ich falsch gemacht?
Rein gar nichts mehr-
Vergangenheit, die lacht...
Gegenwart-
ein weinender Clown,
zurückgelassen ohne Vertrau'n...
Kaputt, zerstört, in Stücke gerissen-
ohne dich, aufgeschmissen...
Dummheit, purer Übermut-
ertrunken in der Tränenflut...
Regen aus Blut, Regen aus Schmerzen-
nicht eins, nein zwei gebrochene Herzen...

 Ich halte es ohne dich nicht aus...

1.4.08 20:51


Werbung


Sag mal, kiffst du?

Meine Fresse, wie oft krieg ich diesen Satz in letzter Zeit zu hören, nur weil ich die ganze Zeit mit ner mir-doch-egal-Haltung rumlaufe. Und weil ich zu wenig schlafe (woran im übrigen Tommy Schuld is). Und weil ich im Unterricht immer einschlafe, nix für die Schule tue und es mir auch noch egal is.
Man, da kann ich doch nix dafür, is halt so ^^
Aber ich finds voll lustig, wegen dem Kiffen ^^
Grade in letzter Zeit, mitm Tommy und so... hey, sonst hat nie jemand ernsthaft was gesagt, aber seit ein oder zwei Wochen...ich finds lustig :D
Sowieso kann ich über den ganzen Scheiß einfach nur lachen, Schule und so geht mir alles sonstwo vorbei, und ich lach nur drüber...

"Chill mal!"

Ohhhhhhhhh, ich freu mich auf morgen ^^ Eigentlich sollte ich ja voll Angst vorm Graecum haben, aber wie gesagt, ich finds nur lustig :D Ich guck halt mal, was draus wird...Ich will, dass es morgen is und de Tommy endlich kommt, damit wir diese eine, böse Sache machen, von der sowieso jeder denkt, dass ich sie tue ^^

"Sag mal, kiffst du?"

Okay, ich fang dann mal an mit Griechisch lernen, damit die Prüfung morgen vllt doch noch was wird :D :D

:-* :-* :-*

10.4.08 20:36


Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder

Part One: (Chakuza)
Du willst was sagen ,aber keiner hört dir zu und du gibst auf,
und du gehst baden man, wie ein zu nah am Fluss gebautes Haus,
halt die Schnauze, jeder der mir sagt es geht nach oben, hat gelogen,
denn in Wahrheit ist mein Schlafplatz noch am Boden,
ich muss nicht nach Hollywood mit allen Stars Sekt saufen,
ich muss mit dem Bus noch zu Aldi fahren und essen kaufen,
nur weil ich rappe kann ich essen kaufen,
auch wenn mein Geld längst nicht reicht, um hier endlich mal
wegzulaufen, ich schreibe Zeilen und ich pack sie auf dein Beat
während die kleinen, aus Verzweiflung ,auf der Straße stehen und dealen,
seht die Wahrheit, das ist mein Part man in dem Lied,
kids der Straße widerspiegelt, und ein Pate ist für sie,
denk mal nach was sie dir sagen ist das echt oder der letzte stuss,
ja man ich laber dreck, wenn ich den ganzen tag dreck fressen muss,
und ja sie wollen weg,und ein Entschluss ziehn und da raus,
doch wies aussieht man verpassen sie den letzten Bus hier raus

HooK: (2x)
Es tut mir leid (tut mir leid)
wenn ihr meint, (wenn ihr meint)
ich hab sie nie dazu gebracht,
es sind eure Kinder!

Und es reicht, (und es reicht)
es ist leicht, (es ist leicht)
ich hab sie nie dazu gemacht,
es sind doch eure Kinder!

Part Two: (Bushido)
Ich hör den ganzen Tag ich wär für unsere Jugend zu schlimm,
weil ihr meint dass meine texte viel zu skrupellos sind,
wo sind die Kinder? wo sind sie wenn die Schule beginnt??
du siehst sie draußen auf der straße und sie suchen den Sinn,
es geht um klaun und um dealerei, jeder will ein Spieler sein,
heute ist es Gras Ticken morgen Autoschieberei,
ok das gibts in Dörfern nicht, doch ich lebe in berlin,wo sich ein Junkey jede scheiße in den Körper spritzt,
was kann ich dafür, dass so etwas passiert,
denkt ihr ich hab durch musik, eure kinder dazu animiert,
ich denke manchmal echt dass es keiner begreifen mag,
ich hab eure Kinder so gemacht, das war leicht gesagt,
das Produkt meiner Umwelt, ihr habt mich erschaffen
und jetzt guckt wie euer Weltbild umfällt,
sag was die scheiße soll, 5.mal einfach Gold,
super Chakuza, Bruder, mach jetzt die Österreicher stolz

HooK: (2x)
Es tut mir leid (tut mir leid)
wenn ihr meint, (wenn ihr meint)
ich hab sie nie dazu gebracht,
es sind eure Kinder!

Und es reicht, (und es reicht)
es ist leicht, (es ist leicht)
ich hab sie nie dazu gemacht,
es sind doch eure Kinder!

Part Three:

Bushido:
Und wollt ihr uns jetzt sagen,da ist garnix wahr und alles fake

Chakuza:
Beweg dein Arsch hierher und ja dann wage es am Rad zu drehn,

Bushido:
wage es am Rad zu drehn,

Chakuza:
klar denn du bist cool und hart,

Bushido:
und nach einer Minute Junge wartet dein Besuch beim Arzt,

Chakuza:
ich mach kein Spaß, Ramba Zamba oder Science Fiction,

Bushido:
jetzt voll auf Verzweiflung, Bruder, Vater beide sitzen,
und is dein Vater zwar frei,

Chakuza:
und das ist kein witz,
dann hat er keine arbeit und dann nachmittags schon einen sitzen,

Bushido:
sieh uns an, wir leuchten heller als ein Stern,

Chakuza:
auch wenn deine Eltern sagen, von den Männern halt dich fern,

Bushido:
diese Männer ziehn durchs Land, machen Geld als ob nix wär

Chakuza:
und beim Rest aus diesem Land, bleibt der Teller immer leer

Bushido:
wir sind nicht schuld daran dass kinder nicht mehr reden und sich schlagen,

Chakuza:
weil sie sehn wie ihre stars sind,und sie leben was wir sagen,

Bushido:
und es ist nich leicht, hoffnungsvoll zu beten und dann teilen,

Chakuza:
so ne scheiße, gott hat leider nicht für jeden von uns zeit

HooK: (2x)
Es tut mir leid (tut mir leid)
wenn ihr meint, (wenn ihr meint)
ich hab sie nie dazu gebracht,
es sind eure Kinder!

Und es reicht, (und es reicht)
es ist leicht, (es ist leicht)
ich hab sie nie dazu gemacht,
es sind doch eure Kinder!
13.4.08 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung